Donnerstag, 2 April 2020

Notruf: 122 Feuerwehr | 133 Polizei | 144 Rettung

Enthüllung Adventfenster

15.12.18 17:00 - 23:00

Am 15. Dezember enthüllte die FF Glaubendorf das Adventfenster. Dabei wurden vom Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Zeitlberger im Zuge einer Ansprache nützliche Tipps zur Vermeidung von Adventkranz- und Christbaumbränden gegeben. Die Besucher nutzten auch die Gelegenheit, mit Feuerlöschern Brände zu löschen. Viele haben noch nie einen Feuerlöscher benutzt, aber wenns drauf ankommt- müssen die Handgriffe sitzen. Generell gilt: ein vorbereiteter Kübel mit Wasser kostet nichts, kann aber vor großem Schaden bewahren.
Natürlich gab es auch eine Kleinigkeit fürs leibliche Wohl für ein geselliges Beisammensein.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!