Mittwoch, 28 Juli 2021

Notruf: 122 Feuerwehr | 133 Polizei | 144 Rettung

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen 2021

Auch in diesem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung, natürlich im Einklang mit den Corona Sicherheitsbestimmungen statt.

In der Fahrzeughalle der FF-Glaubendorf konnten die notwendigen Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Nach einleitenden Worten des Dankes von unserem Bürgermeister Peter Steinbach und dem Vizebürgermeister Günther Brandstätter gab unser amtierendes Kommando mit Jürgen Figerl (Kommandant) und Martin Zeitlberger (Kommandant-Stv.) einen kurzen Jahresrückblick zum Jahr 2020.

Danach verschafften uns die Sachbearbeiter und Fachchargen einen knappen Überblick über ihre Bereiche.

Zum Abschluss der stark gekürzen Jahreshaupversammlung wurde das neue Kommando gewählt.

Das aktuelle Kommando wurde fast einstimmig für die nächste Amtsperiode gewählt und der ebenfalls altbekannte Verwalter angelobt.

Das alte bzw. neue Kommando der FF-Glaubendorf:

  • Kommandant: Jürgen Figerl
  • Kommandant-Stv.: Martin Zeitlberger
  • Verwalter: Markus Hofbauer