Montag, 26 Juli 2021

Notruf: 122 Feuerwehr | 133 Polizei | 144 Rettung

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung

Am 03.08.2015 um 03:42 Uhr wurde die FF Glaubendorf zu einem technischen Einsatz Fahrzeugbergung mit 1 PKW auf die Glaubendorf Umfahrung B4 km 23,4 gerufen.
An der Einsatzstelle wurde ein nahezu unbeschädigter PKW, im Maisfeld stehend, vorgefunden. Die 4 Fahrzeuginsassen waren unverletzt. Zur Unterstützung wurde das Kranfahrzeug der FF Ziersdorf angefordert. Der Unfall-PKW wurde vom tiefergelegenen Maisfeld, möglichst schonend auf die B4 gehoben. Nach Begutachtung des Fahrzeuges durch den Fahrzeuglenker, wurde die Fahrt von ihm fortgesetzt.Nach ca 2 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
 
Eingesetzte Kräfte:

FF Glaubendorf 17 Mann
TLFA 2000-A 6 Mann
KLF 9 Mann
andere Mann 
     
FF Ziersdorf    
Polizei